Büro

Andreas Pfister
Master of Arts ZFH in Architektur

Andreas Pfister, 1981 in Bern geboren, absolvierte eine Hochbauzeichner Lehre in St.Gallen bei Bollhalder und Eberle Architekten. Anschliessend nach einem Jahr Berufserfahrung als Zeichner studierte er an der ZHAW in Winterthur, wo er 2009 das Masterstudium am Institut Konstruktives Entwerfen abschliesst. Während der Studienzeit absolvierte er Praktika unter anderem bei Knapkiewicz und Fickert Architekten in Zürich und studierte in Kapstadt, Südafrika. Nach einer Anstellung bei Marcel Ferrier Architekten in Zürich gründete er das Büro Andreas Pfister Architekten in St.Gallen.

Anzahl Mitarbeiter: 3-5

Kontakt St.Gallen
Andreas Pfister Architekten GmbH
Teufenerstrasse 15
9000 St.Gallen
Telefon 071 220 71 51

Kontakt Zürich
Andreas Pfister Architekten GmbH
Hohlstrasse 209
8004 Zürich
Telefon 044 241 71 51